Fotogruppe Isselburg

Logout
Direkt zum Seiteninhalt
Galerie FGI / Private Fotosafari / Markus Buss
05.10.19
Lost-Place-Fotoshooting mit Bettina
   
Für Fotograf und Model war es das erste Shooting. Bettina hatte für den Tag fleißig Posen geübt. Ideen für die Fotos kamen von beiden Seiten. Zum Einsatz kam eine Alpha 500 mit einem 18/55, 3,5-5,6 Objektiv, Aufsteckblitz mit Diffusor, verschiedene Reflektoren und ein Akku-Baustrahler. Zudem habe ich die Kamera auf Spotmessung eingestellt. Es waren spannende vier Stunden in denen wir über 200 Fotos geschossen haben. Wegen der wechselhaften Lichtverhältnisse war es nicht ganz einfach, dennoch waren wir beide der Meinung, dass sich das Ergebnis aber durchaus sehen lassen kann.
 
Besonderen Dank an Bettina für diese schönen Bilder.


Bilder von Markus Buss
 

 
 
 
 
 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Fotogruppe Isselburg
Intressengemeinschaft
D- 46397 Bocholt
Ansprechpartner: Markus Buss
© 2017 Fotogruppe Isselburg

Stand: 05.07.2020
Zurück zum Seiteninhalt